Über LEGO Singapore (21057)

Das Modell „Singapur“ (21057) aus LEGO Architecture Skyline-Kollektion lässt dich – ohne Reisepass – in eine der faszinierendsten Metropolen der Welt reisen. Nimm dir Zeit für dich selbst und genieße es, das Marina Bay Sands, das OCBC Centre, das Raffles Hotel, das Lebensmittelzentrum Lau Pa Sat, das Fullerton Hotel und den Supertree Grove in den Gardens by the Bay Stein für Stein nachzubilden. Füge dann noch Bäume und andere LEGO Elemente hinzu, die den Singapore River darstellen, um das bisher größte und komplexeste Modell der LEGO Skyline-Kollektion zu vollenden.

Kreativer Zeitvertreib
Du hast noch keine LEGO Modelle gebaut? Dank der beiliegenden Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst du dich ganz entspannt in dem kreativen Bauprozess verlieren. Entdecke neue Bautechniken, die es dir gestatten, die Gebäude schräg zueinander auf der Bauplatte zu befestigen und einen imposanten Blickfang zu erschaffen.

Verreise, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen
Dieses Sammlerstück gehört zu einer Kollektion von LEGO Architecture Sets für Erwachsene, die dir grenzenlosen Bauspaß bieten. Das Modell ist eine tolle Belohnung für dich selbst. Aber auch alle, die sich für Reisen, Geschichte und Architektur interessieren, werden von diesem Geschenk begeistert sein.