Unterwegs zu den schönsten Abenteuern mit einem LEGO Zug

Wer hat als Kind nicht schon einmal Lokführer gespielt? Züge sind magische Fahrzeuge. Für Kinder, aber auch für viele Erwachsene, regen sie die Fantasie an. Deshalb sind sie auch als Spielzeug so beliebt.

Auch LEGO hat eine Reihe von großartigen Exemplaren in seiner Sammlung. Von traditionellen Dampflokomotiven bis hin zu elektrischen Zügen gibt es einen LEGO Zug für jeden Zugliebhaber. Komm schnell an Bord und erlebe die schönsten Abenteuer!

Auf dem Weg zu magischen Abenteuern

Es gibt LEGO Züge für jedes Alter. Die Kleinsten werden die lehrreichsten Abenteuer mit dem LEGO Zahlenzug erleben oder mit ihren Lieblingsfiguren wie Woody aus Toy Story oder Mickey Mouse auf Abenteuerreise gehen. Ältere Kinder werden viel Spaß mit dem Hogwarts-Express aus Harry Potter haben.

Und mit einem LEGO Zug kannst du dir auch deine eigenen spannenden Geschichten ausdenken. Wer ist an Bord und wohin geht die nächste Reise? Erstelle deine eigene Zugstrecke mit den verschiedenen Schienen und erlebe jedes Mal eine andere Geschichte.

Es gibt LEGO Züge, die du von Hand schieben musst, aber es gibt auch tolle motorisierte Lokomotiven. Steuere deinen Zug aus der Ferne und genieße eine schöne Fahrt.

Kombiniere mit anderen Sets

Einen Zug zu fahren macht Spaß, aber ein Zug, der tatsächlich zu einem Ziel fährt, macht noch mehr Spaß. Kombiniere den LEGO Zug daher unbedingt mit anderen Sets von LEGO. Du kannst auch separate Schienen kaufen, um eine noch schönere und längere Strecke zu bauen. Baue verschiedene Bahnhöfe und lass deinen Zug verschiedene Minifiguren oder Waren transportieren. Keine Reise ist wie die andere.

Wenn du sichergehen willst, dass du nicht zu viel für den LEGO Zug bezahlst, ist es ratsam, die Angebote auf dieser Website zu vergleichen. So kannst du sofort sehen, welche Sets wo erhältlich sind und wie viel sie kosten. Steig dann schnell wieder in deinen LEGO Zug und mach dich auf zu neuen Abenteuern!