Eine echte Herausforderung mit LEGO NINJAGO!

Bist du bereit für echten Nervenkitzel beim Bauen mit deinem Lego? Dann stell dir vor, wie es mit LEGO NINJAGO sein würde! In dieser aufregenden Welt der Ninjas kämpfst du gegen das Böse und willst immer den Sieg davontragen. Finde deinen Weg als Ninja durch die Verliese, über bewegliche Brücken, die Lava und versuche, den Kriegern des Totenkopfzauberers auszuweichen und deine Mit-Ninjas aus dem Gefängnis zu befreien. Mit deinem eigenen LEGO NINJAGO Set kannst du jetzt die stundenlangen, spannenden Kämpfe aus der Fernsehserie nachspielen.

Ich will kämpfen wie ein Ninjago!

Natürlich kannst du das. Nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs kannst du mit dem LEGO NINJAGO Set spielen. Schließlich brauchst du keine Batterien, du musst nur kreativ sein. Das Lego-Set ist einfach zu bauen, wenn du der Anleitung folgst. Wenn du mit dem Bauen fertig bist, kannst du direkt als Ninjago in die Schlacht ziehen.

Du spielst und kämpfst gerne mit deinen Freunden? Dann ist der LEGO NINJAGO auch ein tolles Geburtstagsgeschenk für deine Freunde. Dann könnt ihr gemeinsam als Ninja in einer einzigartigen Fantasiewelt durchs Leben gehen und es mit bösen Schurken aufnehmen. Deine Freunde werden von deiner LEGO NINJAGO Sammlung mit Schiffen, Autos, Drachen, Tempeln und vielem mehr beeindruckt sein.