Baue dein eigenes Batman Universum mit LEGO Batman

Wolltest du schon immer deine eigene Batcave haben? Und wie cool wäre es, den Joker in einem Batmobil zu fangen? Mit LEGO Batman werden diese Träume Wirklichkeit. Schlüpfe in die Rolle von Batman und bekämpfe die Bösewichte. Oder wärst du heute lieber der Joker? Mit diesen LEGO Batman Baukästen ist alles möglich.

LEGO Batman für jedes Alter

Batman ist schon seit Jahrzehnten ein echtes Phänomen. Egal, ob du schon seit Jahren ein Fan des maskierten Helden bist oder ihn gerade erst kennenlernst, es gibt immer ein LEGO Batman Set für dich. Es gibt sogar ein LEGO DUPLO Batman Set, mit dem schon Kinder im Alter von zwei Jahren mit LEGO Batman spielen können.

Der Bau des legendären Batwing von 1989 wird dagegen erst ab 18 Jahren empfohlen. Es gibt also immer ein passendes LEGO Batman Set für dich. Auch wenn du keine Lust hast, einen LEGO Batman Baukasten zusammenzustellen, ist es möglich, einen LEGO Batman dabei zu haben. Dann kaufe einfach den coolen Schlüsselanhänger und hänge ihn an deinen Schlüsselbund oder deine Tasche.

Konstruiere dein eigenes Batman-Universum

Mit den LEGO Batman Bausätzen kannst du dein eigenes Batman Universum bauen. Willst du mit der Batcave beginnen und sie später mit einem Batmobil und einer mobilen Batbase erweitern? Oder möchtest du lieber mit dem Batboat anfangen? Wirst du zuerst den Riddler oder den Joker jagen? Es gibt viele coole LEGO Batman Sets, mit denen du alle deine Lieblingsszenen nachspielen kannst. Oder erfinde deine eigenen Geschichten.

Wenn du das Batman-Universum weiter ausbauen willst, ist es ratsam, zuerst die Preise für die verschiedenen Sets hier zu vergleichen. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass du nie zu viel bezahlst und du weißt sofort, bei welchem Anbieter du das Set am günstigsten kaufen kannst. Dann kannst du dich schnell wieder auf die Jagd nach den Bösewichten machen.