lego 21326 peter plys

LEGO Winnie Puh 21326

Wer ist nicht mit den herzerwärmenden Geschichten von Winnie the Pooh aufgewachsen? Sowohl in der Vergangenheit als auch heute ist der süße, etwas naive kleine Bär ungemein beliebt. LEGO 21326 wird daher sicher ein großer Hit bei Kindern und Eltern sein.

Mehr lesen...

LEGO.com

LEGO.com

119,00 Fr
Shop ansehen
Hast du einen Fehler entdeckt? Mail uns und wir werden ihn beheben.

Wir verdienen möglicherweise eine Provision, wenn Sie einen unserer Links verwenden, um einen kostenlosen Kauf zu tätigen. Wir geben diesen Links in der Preisliste keinen Vorzug. Wir sind eine unabhängige Preisvergleichsseite und diese Links helfen uns, die Website zu pflegen.

Über LEGO Winnie Puh 21326

Wer ist nicht mit den herzerwärmenden Geschichten von Winnie the Pooh aufgewachsen? Sowohl in der Vergangenheit als auch heute ist der süße, etwas naive kleine Bär ungemein beliebt. LEGO 21326 wird daher sicher ein großer Hit bei Kindern und Eltern sein.

Das Set ist vollgepackt mit lustigen Details, mit denen du alle deine Lieblingsgeschichten von Pooh nachspielen kannst. Natürlich findest du nicht nur Pooh in diesem LEGO Set, sondern auch alle seine Freunde. Wer ist dein Favorit?

Entdecke die wunderbaren Details

LEGO 21326 besteht aus der großen Eiche aus dem Hundertmorgenwald, unter der Winnie Puuh sein Häuschen gebaut hat. Puuhs Haus auf der Rückseite des Baums kann geöffnet werden, damit du dir alle Details ansehen und mit ihm spielen kannst. Schau dir Poohs Bett, das große Geschichtenbuch und die Pooh-Coo-Uhr an.

Auch an der Außenseite des Hauses findest du allerlei lustige Ergänzungen. Wie wäre es mit fliegenden Bienen um den Bienenstock auf dem Baum. Natürlich sind auch Honigtöpfe ein Muss für Pooh. Mach es dir mit allen Freunden am Lagerfeuer gemütlich und reiche den Honigtopf weiter. Natürlich hat Puuh auch seinen roten Ballon dabei, damit er sich die Bienenstöcke genauer ansehen kann. Es wurde wirklich an alles gedacht.

Pooh und alle seine Freunde

Mit diesem LEGO Set bekommst du natürlich eine Winnie the Pooh Minifigur, aber auch seine Freunde fehlen nicht. Das kleine rosa Ferkel Ferkel ist dabei, mit seinem charakteristischen roten Schal und dem schwarzen Regenschirm. Kaninchen, einschließlich einer Karotte, ist auch Teil dieses Sets. Der stets düstere I-Aah ist auch immer bei Puuhs Abenteuern dabei, ebenso wie der sehr fröhliche Tigger.

Spiele die berühmten Pooh-Geschichten mit allen Freunden oder erfinde deine eigenen Abenteuer. Für Eltern ist es ein großer Spaß, mit ihren Kindern die schöne Welt von Pooh nachzuspielen. Das wird ein stundenlanger Bau- und Spielspaß!

Von der Fan-Idee zum echten Set

Dieses LEGO Set ist ein LEGO Ideas Set, was bedeutet, dass die Idee ursprünglich von einem Fan eingereicht wurde. In diesem Fall war das Ben Alder. Die LEGO Gruppe ist dem Entwurf von Alder ziemlich treu geblieben.

Das Set besteht aus 1265 Teilen. Er ist 22 Zentimeter hoch, 18 Zentimeter breit und 24 Zentimeter lang. Das Set wird für Erwachsene empfohlen, aber es macht auch viel Spaß, mit Kindern zu bauen.

Ein brillantes Geschenk

Dieses umfangreiche LEGO Set ist das perfekte Geschenk für jeden Pooh-Fan und LEGO Enthusiasten. Sowohl Erwachsene als auch Kinder werden stundenlang Spaß mit dem detaillierten Set haben. Wenn ihr alle Fans des liebenswerten kleinen Bären und seiner Freunde zu Hause seid, ist das Set auch ein tolles Geschenk für euch zusammen.

Das Set zu bauen ist ein wunderbarer Zeitvertreib, die vielen Details zu entdecken wird viel Staunen hervorrufen und das Nachspielen und Erfinden von Abenteuern wird sicher für unglaublichen Spaß sorgen. Wann wirst du in den Hundertmorgenwald eintauchen?

  • Dieses LEGO Ideas Set (21326) beinhaltet die Disney Figur Winnie Puh und sein Haus im Hundert-Morgen-Wald. Der tolle Hingucker weckt schöne Kindheitserinnerungen und bietet sich auch als Bauprojekt für die ganze Familie an.
  • Beinhaltet 5 Figuren: die Minifiguren Winnie Puh, Ferkel, Tigger und Rabbit sowie I-Aah als weitere LEGO Figur. Zu jeder Figur ist ein Zubehörelement enthalten, etwa Puhs baubarer roter Luftballon.
  • Die Rückseite des Hauses lässt sich öffnen, um mit dem baubaren Sessel, der Kuckucksuhr, dem Märchenbuch, den Honigtöpfen und Puhs Stöckchen spielen zu können.
  • Setz Winnie Puh auf den Baumstamm am Lagerfeuer und lass ihn am Luftballon zu den Bienen „hochschweben“, die um die beiden Bienenstöcke im Baum schwirren.
  • Das Modell ist 24 cm hoch, 18 cm breit und 22 cm tief. Es lässt sich wunderbar ausstellen und ist ein tolles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für LEGO Fans, Baukünstler und alle, die Winnie Puh lieben.
  • Du kannst das Modell ganz entspannt alleine bauen, oder deine Familie an deiner Begeisterung für das Bauen mit LEGO Steinen und Winnie Puh teilhaben lassen.
  • Dem 1.265-teiligen Set liegt eine illustrierte Broschüre mit Wissenswertem über den Fandesigner und die LEGO Designer bei. Eine Schritt-für-Schritt-Bauanleitung lässt auch LEGO Neulinge selbstbewusst bauen.
  • Dieses LEGO Ideas │ Disney Set für Erwachsene gehört zu einer besonderen Kollektion von LEGO Ideas Modellen, die von einem Fandesigner erschaffen, mit den Stimmen von Tausenden LEGO Fans ausgewählt und von der LEGO Gruppe produziert wurden.
  • LEGO Bauteile entsprechen bereits seit 1958 höchsten Branchenstandards, damit sie sich jedes Mal zu robusten Modellen zusammenstecken lassen.
  • LEGO Steine und Teile werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit sie strenge globale Sicherheitsstandards erfüllen.