lego 40554 jake sully und sein avatar

LEGO Jake Sully und sein Avatar 40554

Fans der LEGO BrickHeadz Sets und des Films Avatar werden das Set ?Jake Sully und sein Avatar? (40554) lieben. Jake ist sowohl als Mensch dargestellt, der in einen Rollstuhl gesetzt werden kann, und als ein Avatar mit Na?vi-Speer. Beide Versionen der Filmfigur stehen auf robusten Bauplatten und eignen sich zum Spielen und Ausstellen. Sammler der LEGO BrickHeadz Sets können die Modelle aber auch zu eigenen Hybridfiguren kombinieren.

Mehr lesen...

LEGO.com

LEGO.com

24,90 Fr
Shop ansehen
Hast du einen Fehler entdeckt? Mail uns und wir werden ihn beheben.

Wir verdienen möglicherweise eine Provision, wenn Sie einen unserer Links verwenden, um einen kostenlosen Kauf zu tätigen. Wir geben diesen Links in der Preisliste keinen Vorzug. Wir sind eine unabhängige Preisvergleichsseite und diese Links helfen uns, die Website zu pflegen.

Über LEGO Jake Sully und sein Avatar 40554

Fans der LEGO BrickHeadz Sets und des Films Avatar werden das Set „Jake Sully und sein Avatar“ (40554) lieben. Jake ist sowohl als Mensch dargestellt, der in einen Rollstuhl gesetzt werden kann, und als ein Avatar mit Na‘vi-Speer. Beide Versionen der Filmfigur stehen auf robusten Bauplatten und eignen sich zum Spielen und Ausstellen. Sammler der LEGO BrickHeadz Sets können die Modelle aber auch zu eigenen Hybridfiguren kombinieren.

  • Bauset zum Sammeln: Faszinierende LEGO BrickHeadz Darstellungen von Jake und seinem Avatar (40554)
  • Ein Geschenk für jeden Anlass: Dieses Set ist ein tolles Geburtstags-, Weihnachts- oder Überraschungsgeschenk für Kinder und Fans des Films Avatar ab 10 Jahren
  • Abmessungen: In menschlicher Gestalt sitzt Jake im Rollstuhl und ist 8 cm groß. Sein Avatar ist dagegen 12 cm groß